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Version 2.3

Endlich im Play Store! Features Farmgon gibts jetzt in einer closed Beta im Play Store Anmeldung mit Google Play Hex Dex und andere UI Elemente überarbeitet Menuleiste unten Tierstufen von Hexes und Resources einfacher sichtbar gemacht Wenn auf einem Hex ein bisher noch nicht gebautes Gebäude erichtet werden kann, wird dies über ein drehendes Haus angezeigt Wenn es auf einem Hex eine neue Resource gibt, wird dies durch ein drehendes Hex angezeigt Wenn man auf Resources drückt, welche beim Kauf eines Gebäudes oder Upgrades fehlt kommt man direkt ins Tradefenster Google Admob Testwerbung eingebunden Fixes Trade Schieber geht wieder Grafikauflösung reduziert Screenshots

    Montag, 6. Januar 2025 | 1 Minute Lesen
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    Version 1.0

    Von der ersten Version gibt es keinen richtigen Changelog, dafür aber verschiedene Screenshots und ein paar Details Features 2D Karte OpenStreetMap Hintergrund Grundspielprinzip war implementiert Screenshots

      Freitag, 2. Februar 2024 | 1 Minute Lesen
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      Version 1.1

      Features Datenbank: Die Daten des Spiels werden jetzt in einer Datenbank gespeichert, also falls der Server Neustartet wird nicht alles resettet. Abilities: Gebäude können jetzt auch Abilities haben Storage: Euer Lagerplatz für Resourcen wird durch die Storage Abilities von Gebäuden bestimmt Trade: Handel mit anderen Spielern Fixes / Änderungen / Verbesserungen Resource Scaling geändert (Baukosten + Income + Hexes) Income wird im Resource viewer angezeigt API Security erhöht, ihr könnt keine Gebäude/Updates mehr für andere bauen Leaderboards werden nun sortiert Arrows wurden (vorübergehend) entfernt UI für krumme Smartphones angepasst (mehr Platz an den Seiten) Zahlen werden jetzt besser dargestellt Screenshots

        Freitag, 2. Februar 2024 | 1 Minute Lesen
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        Version 1.10

        Jetzt mit Shitstorm weil sich Dinge ändern! (spaß) Features Skins und Consumables im Star-Shop 😮 Neue Währung: Stars (Bekommt man derzeit nur durch “Werbung” schauen, alle 15 Min im Shop Fenster) Freischalten von Gebäuden mit Tier Stufen (wahrscheinlich hat jeder schon die höchste Stufe) Umstellung von Tiles zu Vektor Karten die ingame gerendet werden (wird noch ausgebaut (z.B. das es beim Rauszoomen ggf. laggt) , kann beim ersten mal Laden etwas dauern) Info über erreichte Achievments Regionen können nun benannt werden Fixes UI gleichmäsißger (z.B.: jeder Close-Button hat die gleiche Größe) Farben angepasst um die Hexes besser zu unterscheiden und “besser” zu sehen Backstage Server läuft jetzt mit ca. 80% weniger RAM Usage (durch bessere Datenstrukturen) -> Abfragen sollten dadurch auch schneller werden

          Freitag, 2. Februar 2024 | 1 Minute Lesen
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          Version 1.11

          Wusstet ihr das es in Deutschland 37516 Hexes mit Bergspitzen gibt? Ich auch nicht 😄 Das sind gerade mal 0,14266% 😮 Features Disclaimer ich weiß nicht genau ob derzeit überhaupt alles davon “erreichbar” ist ohne das man in die Alpen fährt -> Balancing ist ggf. ein Thema (deshalb sollte auch bald das Chromatic Hex funktionieren) 1 neuer Basic Hex Typ 15 neue Sub Types 4 neue Gebäude (1 noch ohne Funktion, aber fall es jemand baut wäre ich extrem überrascht) 6 neue Resources- Bessere Darstellung von Zahlen Es wird nun das komplette Income des Hexes in der Übersicht angezeigt Fixes Chromatic Hexes kann man nicht mehr mit Stars kaufen (sondern anders) -> War mir irgendwie zu viel pay-to-win (obwohl sie noch keine Funktion haben und es derzeit noch nicht möglich ist irgendwas zu kaufen war mir das trotzdem irgendwie wichtig 😄)

            Freitag, 2. Februar 2024 | 1 Minute Lesen
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            Version 1.12

            Weniger Raten, mehr Wissen! Features Es gibt nun ein HexDex: Gebäude werden freigeschalten, wenn man ein hex ausgewählt hat auf dem man diese bauen könnte SubHexes werden freigeschanten wenn man diese gefunden hat (gefundene Hexes können über den “Track” button auf der Karte mit einem Herz markiert werden) Nicht gefundene SubHexes haben eine drehende Fahne über sich Resources müssen zum freischalten einmal angezeigt worden sein (zb. in einem zu bauenden Gebäude oder einem Hex) ChromaticHexes können nun verwendet werden wenn man in der Nähe des Hexes ist (ich habe einen Cache dafür benötigt, daher dauert es kurz bis die Karte aktualisiert) (ganz schick ist das ganze auch noch nicht, wollte ich dieses Update aber unbedingt raus bringen) Ihr könnt nun die Karte im Menü manuell refreshen (falls ihr dem Refresh nach dem ChromaticHex nicht vertraut :D) Die HexDex Gebäude sieht man nun auch auf leeren Hexes als preview was man da bauen könnte Fixes Ein Gebäude vom letzten Update hatte noch ein falsches Income, hatte aber zum Glück keiner gebaut x) Screenshots

              Freitag, 2. Februar 2024 | 1 Minute Lesen
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              Version 1.13

              Ein bisschen hier ein bisschen da, als Vorbereitung für den die nächste Beta Phase / Invite Welle Features Tägliche Login Rewards im Shop (einmal gratis loot am Tag, hab ich gegen Ende gemacht und ist relativ wenig getestet, sollte aber alles gehen) Register geht jetzt nurnoch über Inivite Codes (davor hättet ihr die App theoretisch einfach weiter verbreiten können :D) Account / Password Management im Startscreen, damit der Support einfacher wird Es gibt nun einen Ladescreen (gerne feedback) Alte Versionen werden beim Login versuch blockiert Trade mit großen Resourcenmengen sollte nun einfacher sein wegen einer Auswahl von K/M/B/T als suffix Fixes Chomatic Hexes können nurnoch auf eigenen oder leeren Hexes verwendet werden Alle Dialoge sollten nur richtig in der Mitte des Bildschirms angezeigt werden Das Notification Chicken ist jetzt bei den anderen Buttons rechts Low Level Spieler können nicht mehr angreifen (Tier 4 Gebäude mussen unlocked sein) Low Level Spieler anzugreifen ist sehr teuer geworden Ein paar kleine Easter eggs Backstage Besseres Logging im Server Alle Einstellung werden in einer Datei gespeichert anstatt in vielen kleinen

                Freitag, 2. Februar 2024 | 1 Minute Lesen
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                Version 1.14

                KOMPLETTER RESET! … gibts nächsten Patch, sorry war krank und das hat sich auch auf meine Entwicklungszeit ausgewirkt. Features Es gibt nun im Start Screen die Auswahl zwischen deutsch und englisch (noch nicht ansatzweise komplett übersetzt) Die Übersicht eines Hex hab ich etwas aufgeräumt Fixes Bug mit PVP Kosten für low Levels hab ich behoben, da gabs Fehler beim berechnen, weil die Zahl viel zu rießig war Die Zeit um wieder Stars zu bekommen wenn man Werbung schaut sollte nun richtig angezeigt werden Hier und da ein paar kleine UI changes

                  Freitag, 2. Februar 2024 | 1 Minute Lesen
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                  Version 1.15

                  KOMPLETTER RESET! Jetzt wirklich! Ihr müsst euch mit dem Code 1234-5678 neue Accounts erstellen (sorry wollte das jeder auch mal die Registierung durch macht) Features Ihr dürft jetzt gerne neue Tester einladen, auch in die Telegram Gruppe, Registrieren geht dann per Code, erstmal: 1234-5678 (der hat jetzt erstmal 15 Aufladungen) Es gibt nun Badges im Player Profile Man kann das Profil von anderen Leuten anschauen wenn man deren Hexes gefunden hat Es gibt ein kleines Tutorial, damit man am Anfang weiß was man machen sollte (gerne Feedback, wird aber noch ausgebaut) Der Trade hat mal etwas Liebe bekommen, was das UI angeht Für mehr Übersicht könnt ihr euer Handy nun mal drehen und mehr Hexes rechts und links sehen :) (gerne melden wenn das irgendwo richtig kacke aussieht) Fixes Die Gebäude beschreibungen sind etwas simpler und treffender formuliert (auch in deutsch) Die Panele (die runden grauen boxen als UI Elemente) sind nun etwas dunker Die Panele über den Hexes sind nun grün wenn es die eigenen sind und rot wenn sie andern gehören Screenshots

                    Freitag, 2. Februar 2024 | 1 Minute Lesen
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                    Version 1.16

                    Content und Balance. Ich habe das Spiel diese und letzte Woche exzessiv gespielt und mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die micht generft haben. Ich hatte vorher gedacht es wäre gut wenn Gold eine “Chase”-Ressource ist, also im Endgame nice ist, hab aber jetzt selbst gemerkt das man sich durch Goldmangel schnell aus dem Spiel rausnimmt bzw. Hexes freigeben müsste aber nicht will. Ich hab das schonmal ein bisschen angepasst, will ich aber noch mit einem Market Rework angehen. Zudem ist mir aufgefallen, dass es Ressourcen gibt die nicht mitskallieren, das habe ich mit diesem Update geändert.

                      Freitag, 2. Februar 2024 | 2 Minuten Lesen
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                      Version 1.17

                      Trade Rework: Ich hoffe das Finanzsystem kollabiert (nicht). Falls ihr durch dieses Update super rich werdet gerne Screenshots, dafür ist eine Beta da. Features 2 neue Gebäude, interessante Tiles: FruitTrees oder FruitTressPlus und WaterGarden Trade wurde geändert (auch ohne Market derzeit möglich aber das sollte ja fast keinen betreffen) schaut einfach in euerer Resourcenübersicht, ggf. ist das noch richtig broken. Die Preise sollten sich ca. alle 5 Minuten updaten Fixes Wenn man ein Hex löscht wird das UI wieder angezeigt Wenn man gelootet hat verschwindet der restliche Loot nicht mehr von der Map Available Storage wird nun richtig angezeigt- Nach T folgt nun Q in der Zahlendarstellung Icons haben jetzt die richtige Größe Screenshots

                        Freitag, 2. Februar 2024 | 1 Minute Lesen
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                        Version 1.18

                        Trade Rework Part 2: Die Rückkehr des Balancing Die Handelsfoderation der Oberen hat beschlossen das durch den voherigen Handel zu viel Resourcen durch unfaire Mittel “erwirtschatet” werden konnten und beschlossen eine Anpassung des Marktes. Die Helden haben dies als eine zu sehr einschneidenden Entscheidung in den Markt einzugreifen. Es wurde eine neue Methode gefunden im OuterGame zu skallieren. Das Platzieren von gleichen Gebäuden sorgt erstaunlicher weiße für einen Anstieg der Produktivität.

                          Freitag, 2. Februar 2024 | 2 Minuten Lesen
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